Gästebewertungen

Brunnenhof

schwanenteich1

Gästebewertungen

VERTRAUEN & GENUSS

Der Urlaub ist ein wichtiger und prägender Abschnitt des Jahres. In dieser Zeit ist man besonders offen und empfänglich für neue Eindrücke. Macht Dinge, die nicht unbedingt zum Alltag gehören. Genießt und schöpft neue Kräfte. Wieder zu Hause angekommen, entfaltet der Urlaub weiterhin seine Wirkung und man teilt seine Erlebnisse gerne mit.

 

BESSERE URLAUBSPLANUNG

Das digitale Zeitalter ermöglicht es dem Reisenden seine Erfahrungen und Eindrücke einem wesentlich größeren Kreis zugänglich zu machen. Gleichzeitig bietet das Internet auch die Gelegenheit, seine Reise viel besser und individueller zu planen. Erfahrungen, die andere bereits gemacht haben, spielen dabei ein grosse Rolle. Fast 31 Millionen Deutsche nutzen jetzt das Internet für ihre Urlaubsplanung. Fast die Hälfte greift dabei auf Infos der Reisecommunity in Bewertungsportalen zurück. Am wichtigsten ist Reisenden die Glaubwürdigkeit und Repräsentanz der Bewertungen durch andere.