Fitness

Massage & Fitness

schwanenteich1

Kraftkur mit Bergblick

Wer auch im Urlaub auf seine gewohnte Fitness-Routine nicht verzichten möchte oder im Brunnenstadl einmal zu oft unserer leckeren, gegrillten Ente nicht widerstehen konnte, der findet in unserem Fitnessraum alle Möglichkeiten, seine persönliche Fitness zu erhalten und auszubauen. Unser Fitness-Bereich wird mit modernen Geräten gehobenen urbanen Ansprüchen gerecht, ohne dabei sein typisch uriges Brunnenhof Alpin-Ambiente zu verlieren. Viel Holz und der Blick ins Grüne spiegeln im Innenraum die umliegende Natur wider. Auf zwei Ebenen unterteilt, steht eine komplette Ausrüstung zum Cardio- und Funktions-Training ganztags zur Verfügung. Wer möchte, kann sich während des Trainings durch den großen Flatscreen-TV unterhalten lassen.
Frische Handtücher stehen im Fitnessraum für Dich zur Verfügung und das bereit gestellte Desinfektionsmittel sorgt für Deine Sicherheit, so dass Deine persönliche Formkurve nach entspannten und erfolgreichen Trainingsrunden am Ende Deines Urlaubs im Brunnenhof ganz sicher nur in eine Richtung zeigt: nach oben. Und wer möchte, kann das Training direkt im Anschluss im Naturbadesee ausklingen lassen.