Achtsamkeitsregeln

Brunnenhof

schwanenteich1

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen CoVid- 19 Brunnenhof

Die Gesundheit unserer Gäste hat höchste Priorität und wir wenden maximale Vorsichtsmaßnahmen an, um unseren Gästen und Mitarbeitern eine sichere und saubere Umgebung zu bieten.

Wir haben alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen um gemeinsam mit unseren Partnern, Nachbarn und Dienstleistern eine Ausbreitung des Virus zu verhindern. Unser Schutzkonzept wurde unter Berücksichtigung von Mitarbeitern und Gästen und unter Beachtung der geltenden Rechtslage erstellt.

Alle Reinigungsverfahren im Brunnenhof und in unserem Restaurant wurden verschärft und alle Mitarbeiter wurden in den strengen Hygienerichtlinien geschult. Die Art der Reinigung und Desinfektion unserer Ferienwohnungen, die Reinigungsintervalle und -mittel wurden erneut überprüft und der Situation entsprechend optimiert.